VOIP Telefonsysteme

3CX Telefonsystem

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3CX Telefonsysteme, gehosted im Datencenter sind unglaublich vielfältig einsetzbar und hoch verfügbar. Überzeugen Sie sich selbst!

Nach dem Bestelleingang klären wir mit Ihnen die Konfiguration. Sollten allfällige technische Gegebenheiten nicht den Mindestanforderungen entsprechen, wie zum Beispiel die verfügbare Internet-Bandbreite oder die Firewall, so erarbeiten wir für Sie eine Lösung mit Ihnen.

Das 3CX Telefonsystem wird als gehostete Variante im Datencenter, in Wien, inklusive Rufnummer bereitgestellt:

Der Lösungsumfang besteht aus Sprachmenüs (IVR), Anrufaufzeichnung, Click-to-Call, Rufweiterleitung, Wallboard und Warteschleifen, Videokonferenzen sowie einem Smart-Phone-Client.

Auch ist ein VoIP-Telefonanschluss inkludiert. Die bestehende Rufnummer kann um EUR 35,- übernommen werden. Auch Mehrwertnummern sind optional aufschaltbar (0800/0820/0820 sowie 0900/0910/0920).

Das Video dient als Entscheidungshilfe warum Sie einen Internet Anschluß von comm-IT verwendet sollten.

Das 3CX Telefonsystem wird als gehostete Variante im Datencenter, in Wien, inklusive Rufnummer bereitgestellt:

Der Lösungsumfang besteht aus Sprachmenüs (IVR), Anrufaufzeichnung, Click-to-Call, Rufweiterleitung, Wallboard und Warteschleifen, Videokonferenzen sowie einem Smart-Phone-Client.

Auch ist ein VoIP-Telefonanschluss inkludiert. Die bestehende Rufnummer kann um EUR 35,- übernommen werden. Auch Mehrwertnummern sind optional aufschaltbar (0800/0820/0820 sowie 0900/0910/0920).

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Zusätzliche Information

Die Anzahl der gleichzeitigen Gesprächskanäle wird mit internen und externen Gesprächen gezählt.

Beispiel: Frau A spricht mit ihrem Kollegen Hrn. B und Herr C spricht mit einem Kunden. Daraus folgt, dass 2 Kanäle von 4 verfügbaren belegt sind.